Das FKK in Zeiten von Corona

Corona hat uns, wie viele Andere, kalt erwischt. Trotz einer anfänglichen Schockstarre, konnten wir am Beginn der Pandemie einige Streams realisieren.

Mit dabei waren: 
Niemensch Kunstkollektiv 
For the Soul
Clouds: analoge Synthesizersession von OSC mit E-Gitarrenbegleitung und Dias 
unterpalmenwestream
Brendan Lewes 
Duks & Drakes

Aber wie geht es jetzt weiter? 
Unser Anliegen im FKK ist es eigentlich ein Raum, eine Bühne für politische Veranstaltungen, Filmvorführungen, Konzerte und Partys zu sein. All das ist in den letzten Monaten, ja mittlerweile Jahren, weggefallen.

Normalerweise finanzieren wir uns vor allem über größere Veranstaltungen, die nicht nur seit Mitte März 2020 ausgefallen sind, sondern auch weiterhin schwierig umzusetzen bleiben. Im Gegensatz zu Anderen haben wir zwar keine laufenden Personalkosten, müssen aber weiterhin die Miete von 1200€ für unseren Raum stemmen. Und gerade da wir komplett ehrenamtlich arbeiten, sind unsere eigenen Kapazitäten auch begrenzt. 

Trotz allem, und weil uns das FKK sehr am Herzen liegt, geben wir weiter unser bestes um diesen Raum am Leben zu erhalten. Wir freuen uns dabei extrem über jede finanzielle Unterstützung, wenn es eure aktuelle Situation zulässt. Dafür haben wir ein Paypal-Konto eingerichtet: FahrradKinoKombinat{at}posteo.de Von dem Geld sollen vor allem die laufenden Mietkosten gedeckt werden, sowie die Gagen für Künstler*innen bezahlt werden.