WARP! // Drum'n'Bass

Samstag 29.02

23:00 - 6:00

FahrradKino

Party

Der Countdown läuft,die Reise geht wieder steil in die Drum and Bass Atmosphäre zur unserer Warp-Party im FKK.

Dieses mal haben wir Fibe von der Liquid Concrete-Crew sowie Shade von der Pirate Revival Project-Crew in unser Space Shuttle eingeladen.

DJs:

>> FIBE (HH / Liquid Concrete)

>> SHADE (HL / Icarus.Club & Pirate Revival Project)

>> BMR

>> DMGE

>> Lennox

>> Matzenature

>> MC Sylar 


Das FKK möchte einen Raum, eine Bühne, eine Tanzfläche für alle, wo sich alle wohl fühlen und genießen können. Dieser Raum ist unvereinbar mit Nationalismus, Antisemitismus, Rassismus, Homo- und Trans-feindlichkeit, Sexismus und anderer Diskriminierung in jedweder Form. Falls es aber mal zu Grenzüberschreitungen kommt oder du übergriffiges Verhalten beobachtest zögere nicht und sprich die Menschen hinterm Tresen oder am Einlass an. Wir haben immer ein offenes Ohr!
Eingetragen von: FKK