Konzert: Carolina & Support

Freitag 24.02

20:00 - 23:45

Fahrradkinokombinat

 

Carolina aus Kiel waren bereits im letzten Jahr zusammen mit Oskar’s Mum bei uns.

Wir freuen uns die Blues/Rock-Band im Februar wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es wird eine Support-Band geben, die noch angekündigt wird.

Über die Band:

Es heißt „Gut Ding will Weile haben“ – im Falle dieses Trios ist eine solche Aussage durchaus berechtigt.
Mag die Band in dieser Form erst seit 2017 existieren, so machen jene drei Bestandteile dieser Kieler Wundertüte schon seit vielen Jahren miteinander Musik.
Besser gesagt, was einst in Jugendjahren begann, ist zusammen erwachsen geworden, musste sich finden, Dinge ausprobieren, Attitüden bemühen, die nicht ihre waren, sich in Frage stellen, sich die Frage stellen, wo man hinwill.
Ihr im November 2020 erschienenes Debut „Into Pieces“ vereint all das, ist Ergebnis und Manifest zugleich.
Die Songs sind einfallsreich und bunt, mal energisch, mal ganz gelassen. Irgendwie Rock´n´Roll, irgendwie auch Blues, aber auch irgendwie Soul. Und irgendwie auch irgendwas dazwischen. Stets authentisch u

Eingetragen von: FKK